Anfragen & Buchen

Casa Shania
Burgweg 18
83246 Unterwössen/ Chiemgau

Kontakt

Tel. +49-(0)8641-6999635

mob.1 +49-(0)172-8211570
Thomas Heim

mob.2 +49-(0)172-8585050
Petra Heim

E-Mail: info(at)casa-shania.de
Kontakt: Hier erreichen Sie uns

Traumhaftes Bergblick- Panorama

Balkon- Ausblick unserer Ferienwohnungen


In beiden Ferienwohnungen "feelings und moments" genießen sie einen sensationellen Bergblick auf die umliegenden Gipfel des hinteren Achentals. Breitenstein, Geigelstein und Hochplatte sind nur einige Gipfel die sich in diesem Panorama präsentieren.

Die überdachten Balkone der Wohnungen sind nach Süden bzw. SW ausgerichtet und bieten somit auch einen Sitzplatz bei schlechterem Wetter. Am frühen Morgen noch im Schatten, gegen Mittag dann in voller Sonne bis zum Sonnenuntergang zwischen den westlichen Gipfeln von Kampenwand und der Hochplatte.

Ganz links zeigen sich manchmal die Schüler der Paraglyding Schule am nahen Balsberg wie sie mit Ihren bunten Schirmen  den Traum vom Fliegen zelebrieren. Ganz nah erobern auch die Piloten der deutschen Alpensegelflugschule DASSU den blauen Himmel des Achentals. Immer wieder spannend zu sehen, wie sie an einer Schnur gezogen sich in die Höhe katapultieren lassen um dann nach einigen Trainings- Runden wieder ganz sanft im Tal zu landen.

Dieser wunderschöne Ausblick lässt sich in Bildern oder Videos nicht richtig darstellen, eine noch so gute Optik kann die menschlich visuelle Räumlichkeit nicht wirklich präsentieren. Ich bin aber überzeugt, sie werden ähnlich begeistert sein wie wir, die dieses Panorama schon seit vielen Jahren genießen dürfen und sie können mir auch glauben, das zu wirklich jeder Jahreszeit.

Mehr dazu finden sie auch in der Rubrik VIDEOS auf dieser Seite.

Schöne Aussicht auf Berg und Tal

und in den Privatgarten