Anfragen & Buchen

Casa Shania
Burgweg 18
83246 Unterwössen/ Chiemgau

Kontakt

Tel. +49-(0)8641-6999635

mob.1 +49-(0)172-8211570
Thomas Heim

mob.2 +49-(0)172-8585050
Petra Heim

E-Mail: info(at)casa-shania.de
Kontakt: Hier erreichen Sie uns

Aktuelle Informationen

Casa Shania

Dusche und Waschtische erneuert

So jetzt ist es endlich soweit, kurz vor Weihnachten sind wir gerade noch fertig geworden. Die Dusche und die Waschtische wurden in unseren Balkonzimmern Hortensie, Maiglöckchen und Ranunkel erneuert. Stück um Stück werden unsere Zimmer renoviert, gemäß unserem Motto: "Sonne und Sterne am Himmel,...nicht am Hausschild", haben wir damit angefangen die "Nasszellen" etwas moderner zu gestalten.

Dusche im Doppelzimmer Ranunkel

Unsere Gäste hatten den Wunsch geäußert, etwas mehr Ablagefläche und Stauraum zu erhalten. Die etwas ruhigere Zeit im November haben wir wieder einmal dazu genutzt, die Zimmer etwas aufzuwerten.

Dusche im Zimmer Ranunkel

Dusche und Boden neu gefliesst.

Moderne großformatige Fliesen in Holzoptik zieren nun den Spritzbereich um die Duschwannen. Farbliche und stilistische Akzente wurden mit kleinen Natursteinplatten gesetzt, es entstand eine klare räumliche Trennung zwischen Dusche und Waschtisch.

Waschtisch, Dusche im Zimmer "Hortensie"

Waschtisch im Zimmer Hortensie

Die gleichen Steine wurden auch als Muster im Bodenbereich eingebracht, um eine Bindung zur neu entstanden Dusche zu schaffen. Ganz sind wir noch nicht damit fertig geworden, im Laufe des kommenden Jahres müssen wir noch Glaselemente vor die entsprechenden Duschen montieren, denke es sieht aber auch jetzt schon sehr ansprechend aus.

Waschtisch und Unterschrank

Die Herausforderung für uns war, auf kleinstem Raum ausreichend Stauraum zu schaffen. Denke das ist uns sehr gut gelungen und wurde mit diesen schönen Möbeln optimal gelöst. Vorbei ist die Zeit der ausladenden Keramik- Waschtische aus dem alten Jahrhundert. Geradlinig modernes Design von Waschtisch und Unterschrank, darunter zwei hochwertige Softclose- Schubladen zum Verstauen der täglichen Wasch- und Pflege- Utensilien. Was braucht man mehr?

Armaturen von Dusche und Waschtisch

Ganz schlicht und elegant passen auch die Armaturen zum neuen Design. Die alten "Schraubarmaturen" wurden durch ansprechende Einhebelmischer ersetzt. So geniessen jetzt unsere Gäste auch hier den Komfort einer modernen Badausstattung. Wir hoffen die Umbaumaßnahmen finden regen Zuspruch und freuen uns auf die ersten Gäste, welche die neue Dusche ihres Zimmers in unserem Gästehaus genießen werden.

Jetzt reicht es erst Mal und wir freuen uns auf die Weihnachtstage.

Wir sehen uns, bis bald !

Herzliche Grüße aus dem privaten Gästehaus Casa Shania

Thomas

Übrigens findet Ihr uns auch auf FACEBOOK  und anderen Socialmediaseiten ...klickt doch gleich mal rein!

Hier geht es direkt zu den Zimmern,