Anfragen & Buchen

Casa Shania
Burgweg 18
83246 Unterwössen/ Chiemgau

Kontakt

Tel. +49-(0)8641-6999635

mob.1 +49-(0)172-8211570
Thomas Heim

mob.2 +49-(0)172-8585050
Petra Heim

E-Mail: info(at)casa-shania.de
Kontakt: Hier erreichen Sie uns

Aktuelle Informationen

Casa Shania

Taubenseewanderung im August

Hab euch auf einem meiner Google+ Profile ein paar Bilder von unserer schönen Taubenseewanderung am Mittwoch den 5.8.2015. eingestellt.

War wieder richtig schön, ausserdem noch "schön heiss" und ein ganz schön langer "Hatsch". Dieses Mal hatten sich gleich 17 Personen zu dieser beliebten Wanderung zum idyllisch gelegenen Taubensee angemeldet.

Taubenseewanderung und Stoibenmöser Alm

Wie üblich ging es "Schnurstrax" vom Wanderparkplatz Hinterwössen zum Lufbodensteig, hoch zum obligatorischem Fototermin am Taubensee und Einkehr bei der Annemarie auf der Taubenseehütte.

Das war eine wirklich gute Idee, die Alm liegt traumhaft schön und man hat von dort einen wunderbaren Blick auf den Chiemsee. Der Rückweg war dann mal ganz ein Neuer. Ich entschied mich für den ausgebauten Weg über die Assbergalm zurück ins Tal nach Oberwössen. Naja, war ehrlich gesagt nicht so der Brüller, etwas langweilig und sehr sehr lang !.....aber Hauptsache wir hatten an dem Tag gemeinsam viel Spass! .... und den hatten wir !

Freu mich schon auf die nächste gemeinsame Wanderung

Gruss Thomas

Hier gehts zur Fotostrecke auf meinem Google+ Profil:

Taubenseewanderung am 5.8.2015

und hier hab ich euch noch das Tourprofil zur letzten Taubenseewanderung zusammen gestellt.